10. August 2022

Mit Petrus durch den Sommer

This entry is part 22 of 44 in the series Veranstaltungshinweis

Wer in der letzten Ferienwoche noch nichts vor hat und schon immer Musicalheld werden wollte, der kann vom 22. bis 25.08. zu einer Musicalfreizeit in den Klosterhof Bergsulza kommen – einen idyllischen Ort, um gemeinsam zu singen, zu spielen, neue Freundschaften zu knüpfen, kurzum: eine unvergessliche Zeit zu verbringen. Im Zentrum dieser Freizeit steht die Einstudierung des Musicals „Petrus“ von Andreas Mücksch und Barbara Schatz – ein Bühnenwerk mit Ohrwurmcharakter. In eingängigen Popsongs schildern die Jünger Petrus, Jakobus und Johannes ihre Erlebnisse mit Jesus. Aufgeführt wird das Musical mit Live-Band an diesen Orten im Kirchenkreis:

Freitag, 26.08. um 17.00 Uhr in der Stadtkirche Bad Sulza

Sonnabend, 27.08. um 15.00 Uhr in der Michaeliskirche Buttstädt

Sonnabend, 03.09. um 15.00 Uhr in der Lutherkirche Apolda

Es gibt noch freie Plätze. Fahrgemeinschaften für die Freizeit in Bad Sulza werden organisiert. Kurzfristige Anmeldung ist noch möglich bei Kreiskantor Mike Nych:

mike.nych@ekmd.de

Series Navigation<< öffentlicher GlockengußCembalo-Konzert „Rund um Bach“ mit Reinhard Glende >>