KapellenDorfChor

einer der ersten Auftrittedes KapellenDorfChores

Der Chor wurde 2001 von Jan Gräf & Th. Robscheit als Gospelchor gegründet. In den folgenden Jahren hat sich der Chor aber weiterentwickelt und zunehmend klassische Literatur ins Repertoire aufgenommen.

Die Chorproben finden in der Regel mittwochs 20:00 in Kapellendorf statt. Da der Chor sich aber im Wesentlichen auf Projekte konzentriert, wird nicht das ganze Jahr kontinuierlich geprobt. Sie sind herzlich eingeladen!

Im Veranstaltungskalender sind auch die proben und auftritte des Chores eingetragen.

KapellenDorfChor Kaffeekantate

Im Jahr 2015 wurde zum Gemeindefest unseres Pfarrbereiches die Kaffeekantate aufgeführt.

Chorfest 2015

Einmal im Jahr wird ein Sommerfest im Pfarrgarten gefeiert. Natürlich gibt es Essen & Trinken, es wird musiziert, die Saison ausgewerten und neue Pläne werden geschmiedet.