30. Mai 2020

online-Gottesdienst zum Pfingstfest

Pfingsten! Geburtstag der Kirche! herzliche Einladung zum online-Gottesdienst am Pfingstsonntag ab 10:00 Uhr!

Die Fortsetzung der Predigt können Sie analog beim ökumenischen Pfingstgottesdienst am Pfingstmontag, 17:00  in der katholischen Kirche St. Bonifatius in Apolda erleben. Sie sind herzlich eingeladen!

Mit dem Pfingstgottesdienst beenden wir (vorerst?) unsere wöchentliche onlie-Gottesdienst-Reihe.  Aber:  wir werden Ihnen zumindest monatlich einen online-Gottesdienst anbieten. Der nächste ist für den 28.6. geplant.

Für uns ist es schön, wenn sie uns Ihre Meinung zu den online-Gottesdiensten mitteilten, als Kommentar (falls sie noch nie einen Kommentar geschrieben haben, müssen Sie erst freigeschaltet werden, bervor dieser sichtbar ist), per e-mail (robscheit@kirche-apolda.de) oder ganz altmodisch als Brief oder Postkarte (Kirchengemeinde Apolda, Dornburgerstraße 4; 99510 Apolda).

Bleiben Sie behütet!