50 jahre im Gemeindekirchenrat

60 Jahre im Gemeindekirchenrat

This entry is part 7 of 30 in the series Pressemeldungen
Adventsnachmittag in Kleinromstedt

Der dritte Adventsmarkt in unserem Kirchspiel fand am Samstag vor dem dritten Advent in Kleinromstedt statt. Auf dem Platz vor der Feuerwehr war ein kleiner Markt aufgebaut, im Dunkeln war er natürlich viel besinnlicher als auf den Fotos.

Adventsnachmittag-Kleinromstedt-201560 Jahre im Gemeindekirchenrat

Bevor der Markt eröffnet wurde, fand in der vollbesetzten kleinromstedter Kirche ein Adventskonzert statt. Eröffnet wurde dieses mit einer kurzen Andacht. In dieser wurde Herbert Köhler in besonderer Weise geehrt. Seit 60 Jahren ist er im Gemeindekirchenrat aktiv! Durch unterschiedlichste politische Konstellationen hindurch und mit wechselnden kirchlichen Zuständigkeiten und verschiedensten Pfarrern hat er der Kirchengemeinde die Treue gehalten und ist nach wie vor für seine Kirche in Kleinromstedt sehr engagiert!

50 jahre im Gemeindekirchenrat 50 jahre im Gemeindekirchenrat 50 Jahre im Gemeindekirchenrat

Series Navigation<< Klage der EKM in Sachen Kommunale KirchbaulastenGottesdienste am Heiligen Abend und zu Weihnachten 2015 >>