This entry is part 29 of 30 in the series Pressemeldungen

TauffestWer 2023 in Wickerstedt dabei war, erinnert sich sicherlich an das bewegende Erlebnis: Auch in diesem Jahr wird es wieder eine Pilgerwanderung zum regionalen Tauffest geben. In Apolda treffen wir uns am 14. April; 10:15 an der Martinskirche. Unser Weg führt dann unter dem Viadukt hindurch, die Auenstraße Richtung Wickerstedt; etwa 5km. Unterwegs wartet eine Überraschung auf Sie!

Für den Rückweg stehen für die, denen der Weg zu lang wird Kleinbusse bereit (es kann aber Wartezeiten geben!). Wer auch hinwärts aus Apolda mit dem Bus gefahren werden möchte, muss sich bis zum 8.4. telefonisch im Büro anmelden. Der Bus startet dann 11:30 an der Martinskirche.

Tauffest

Auch aus den Gemeinden der Kirchspiele Bad Sulza und Niederroßla gibt es Pilgerwege:

Series Navigation<< Energiesparen: Raumnutzung im Winter 2022Eigenes Kommunikationsdesign für Treffpunkt Martinskirche Apolda >>